img-0

Über Uns

Unsere Werte

In unserer Kanzlei fördern wir ein respektvolles Miteinander, das auf Wertschätzung und Verständnis basiert. Jeder Mitarbeiter ist nicht nur ein Fachexperte, sondern auch eine einzigartige Persönlichkeit mit individuellen Bedürfnissen und Talenten. Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Perspektiven, die jeder Einzelne in unser Team einbringt.

Nicht nur Zahlen zählen

Unsere Zusammenarbeit ist werteorientiert – das bedeutet, dass wir nicht nur auf die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter setzen, sondern auch darauf, dass wir einander aufmerksam zuhören und verstehen. Wir nehmen uns Zeit für die Anliegen unserer Kollegen und unserer Mandanten, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die wirklich auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Verbundenheit ist für uns mehr als nur ein Wort. Es ist das Gefühl, dass wir als Team gemeinsam an einem Strang ziehen, dass wir füreinander da sind und uns gegenseitig unterstützen. Diese Verbundenheit erstreckt sich auch auf unsere Mandanten – wir sehen uns nicht nur als Berater, sondern als Partner auf ihrem Weg zu finanzieller Sicherheit und Erfolg.

img-3

Bei uns schaffen wir eine Arbeitsumgebung, in der Menschlichkeit, Respekt und Werteorientierung nicht nur Worte sind, sondern täglich gelebt werden. Wir sind stolz darauf, dass unser Team nicht nur fachlich herausragend ist, sondern auch durch Empathie und echtes Interesse an den Menschen glänzt.

Mit rund 20 engagierten Mitarbeitern an zwei Standorten bieten wir nicht nur flexible Arbeitszeiten, sondern auch die Möglichkeit, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten. Experte in Fibu-Digital, hochmodern ausgestattete Arbeitsplätze, Einbindung von KI.

img-4
img-5

Bei uns wird nicht nur hart gearbeitet, sondern auch gemeinsam gelacht und Erfolge gefeiert. Jeden Tag bieten wir nicht nur die Möglichkeit zur Weiterentwicklung, sondern auch ein gemeinsames Mittagessen, das frisch und ausschließlich mit Lebensmitteln von unserem regionalen Biohändler zubereitet wird.

Schau hinter unsere Kulissen und entdecke, wie wir Steuern nicht nur managen, sondern auch Karrieren gestalten!

Weitere Impressionen findest du auf unserer Instagram Seite.

img-6